Telefon +49 (0) 209 / 93 89 53 63 | Email info@tuisa.de
Büroanschrift | Spendenbescheinigung | Wie wir Spendengelder einsetzen | Impressum

Wir helfen Menschen in Not. Gemeinsam. Ehrenamtlich. Weltweit.
Tuisa e.V. | Wir helfen Menschen in Not. Gemeinsam. Ehrenamtlich. Weltweit.
Tuisa zu Gast in Bochum
Rubrik Events | Veröffentlicht am 30.09.2013 | Administration



Mitglieder unseres Vereins waren am gestrigen Sonntag zu Besuch beim dritten Bochumer Ramadanfest, das erfolgreich von der Arbeitsgemeinschaft der Bochumer Moscheen veranstaltet wurde. Neben der Bochumer Oberbürgermeisterin Frau Dr. Scholz, die die Schirmherrschaft übernahm, war auch die Polizeipräsidentin Frau Ewert anwesend. Auch Saad Chemmari war zu Gast und begeisterte mit einer bemerkenswerten Bühnenshow. Besonders gefreut hat uns, dass Nichtmuslime und Muslime gleichermaßen zusammen kamen und ein Zeichen für Dialog und Toleranz setzten, das von Moderatorin Assia El Mahmood (Vorstandsmitglied der MJD) zudem gekonnt betont und unterstrichen wurde. Unser Fazit deshalb: Ein wirklich toller Erfolg.




























Vielleicht können wir nicht jedem Menschen helfen!
Aber: Jeder Mensch kann jemandem helfen - Auch Du!

Ich will erfahren, wie ich helfen kann!

Ehrenamt ist immer Ehrensache
Wer einen Menschen rettet, der rettet die gesamte Menschheit. Unser Leitgedanke. Vom ersten Tag.
Büroanschrift

Tuisa e.V.
Devensstraße 75
45899 Gelsenkirchen
Bürozeiten:
Dienstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitags von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Kontaktdetails

Telefon +49 (0) 209 / 93 89 53 63
Notfall +49 (0) 157 / 855 12 027
Email info@tuisa.de
Web www.tuisa.de
Facebook www.facebook.com/tuisa
Impressum
Spendenkonto

Sparkasse Gelsenkirchen
IBAN DE 51 420500010164017216
BIC WELADED1GEK
Kontonummer 164 017 216
Bankleitzahl 420 500 01


Oder: Online spenden
Folge uns