Telefon +49 (0) 209 / 93 89 53 63 | Email info@tuisa.de
Büroanschrift | Spendenbescheinigung | Wie wir Spendengelder einsetzen | Impressum

Wir helfen Menschen in Not. Gemeinsam. Ehrenamtlich. Weltweit.
Tuisa e.V. | Wir helfen Menschen in Not. Gemeinsam. Ehrenamtlich. Weltweit.
Unser Schiffs-Event
Rubrik Events | Veröffentlicht am 28.05.2014 | Administration












Gemeinsam mit vielen unserer ehrenamtlichen Mitglieder veranstalteten wir vergangenen Sonntag eine tolle Schiffsfahrt vom Mülheimer Wasserbahnhof nach Essen und wieder zurück. Auf dem Schiff hatten wir alle die Gelegenheit, neben der täglichen, anstrengenden Arbeit, auch mal wieder Luft zu holen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Um unserem Grundsatz treu zu bleiben, blieben Spendengelder selbstverständlich unberührt - denn alle Kosten wurden von unseren Mitgliedern durch fair verteilte Eintrittsgelder finanziert. Vom ersten Tag an verpflichten uns bereits, alle uns anvertrauten Spendengelder ausschließlich und ausnahmlos für unsere Notfallprojekte und unsere Fällebetreuung einzusetzen - mehr darüber hier. Motiviert und mit vielen neuen Ideen starten wir nun in die zweite Jahreshälfte, auf die Ihr schon heute ganz gespannt sein dürft.


Vielleicht können wir nicht jedem Menschen helfen!
Aber: Jeder Mensch kann jemandem helfen - Auch Du!

Ich will erfahren, wie ich helfen kann!

Ehrenamt ist immer Ehrensache
Wer einen Menschen rettet, der rettet die gesamte Menschheit. Unser Leitgedanke. Vom ersten Tag.
Büroanschrift

Tuisa e.V.
Devensstraße 75
45899 Gelsenkirchen
Bürozeiten:
Dienstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitags von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Kontaktdetails

Telefon +49 (0) 209 / 93 89 53 63
Notfall +49 (0) 157 / 855 12 027
Email info@tuisa.de
Web www.tuisa.de
Facebook www.facebook.com/tuisa
Impressum
Spendenkonto

Sparkasse Gelsenkirchen
IBAN DE 51 420500010164017216
BIC WELADED1GEK
Kontonummer 164 017 216
Bankleitzahl 420 500 01


Oder: Online spenden
Folge uns