Telefon +49 (0) 209 / 93 89 53 63 | Email info@tuisa.de
Büroanschrift | Spendenbescheinigung | Wie wir Spendengelder einsetzen | Impressum

Wir helfen Menschen in Not. Gemeinsam. Ehrenamtlich. Weltweit.
Tuisa e.V. | Wir helfen Menschen in Not. Gemeinsam. Ehrenamtlich. Weltweit.
Tuisa e.V., immer ganz nah beim Menschen

Mitmachen im Ehrenamt


Wenn Du Interesse hast, Dich uns ehrenamtlich anzuschließen (wir arbeiten alle ehrenamtlich), dann bist Du jederzeit herzlich willkommen bei uns :-) In unserer täglichen Arbeit wird es sicher viele interessante Projekte und Aktivitäten geben, bei denen Du Dich einbringen und mitwirken kannst. Besonders für die Bereiche Promotion, Transport und Beladung (von Lebensmitteln und Medikamenten) und Spender- und Standbetreuung suchen wir immer wieder Verstärkung. Auch unsere Textfabrik und unser Mediateam freuen sich über erfahrene Unterstützung. Schicke uns doch einfach eine Email an info(at)tuisa.de, wenn Du mitmachen möchtest oder besuche uns gerne bei einem unserer monatlichen Team-Meetings, um mehr über uns zu erfahren! Alle Informationen zu unseren Team-Meetings findest Du hier. Wir freuen uns auf Dich!
Vielleicht können wir nicht jedem Menschen helfen!
Aber: Jeder Mensch kann jemandem helfen - Auch Du!

Ich will erfahren, wie ich helfen kann!

Ehrenamt ist immer Ehrensache
Wer einen Menschen rettet, der rettet die gesamte Menschheit. Unser Leitgedanke. Vom ersten Tag.
Büroanschrift

Tuisa e.V.
Devensstraße 75
45899 Gelsenkirchen
Bürozeiten:
Dienstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitags von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Kontaktdetails

Telefon +49 (0) 209 / 93 89 53 63
Notfall +49 (0) 157 / 855 12 027
Email info@tuisa.de
Web www.tuisa.de
Facebook www.facebook.com/tuisa
Impressum
Spendenkonto

Sparkasse Gelsenkirchen
IBAN DE 51 420500010164017216
BIC WELADED1GEK
Kontonummer 164 017 216
Bankleitzahl 420 500 01


Oder: Online spenden
Folge uns