Telefon +49 (0) 209 / 93 89 53 63 | Email info@tuisa.de
Büroanschrift | Spendenbescheinigung | Wie wir Spendengelder einsetzen | Impressum

Wir helfen Menschen in Not. Gemeinsam. Ehrenamtlich. Weltweit.
Tuisa e.V. | Wir helfen Menschen in Not. Gemeinsam. Ehrenamtlich. Weltweit.
Erkennt Ihr ihn wieder?
Rubrik Deutschland | Veröffentlicht am 26.03.2016 | Administration



Erkennt Ihr ihn wieder? Saad ist erst 8 Jahre alt und muss sich bereits in diesem jungen Lebensalter schweren Herausforderungen stellen. Er leidet seit seiner Geburt an einer Wachstumsstörung, die ihn daran hindert, das unbeschwerte Leben eines Kindes zu führen.

Saad hat bereits mehrere Hormonbehandlungen in Marokko erhalten, die leider bisher alle fehlgeschlagen sind. Trotz dieser Misserfolge hat Saad die Hoffnung nicht aufgegeben. Seine Familie und er haben sich vor einem Jahr hilfesuchend an Tuisa e.V. gewandt und um Unterstützung für die lebenswichtige Hormontherapie in Deutschland gebeten. Eine erste Behandlung konnten wir ihm bereits durch Eure Spendengelder ermöglichen. Diese hat zu großen Erfolgen geführt. Er ist deutlich gewachsen, ganze 2,5 cm, darüber war nicht nur den Arzt erfreut. Nun gilt es, den starken und hoffnungsvollen Kämpfer Saad und seine Familie weiterhin zu unterstützen, damit er auch zukünftig die vorerst bis zum 18. Lebensjahr nötigen Hormone und Medikamente erhalten kann.

Wir bitten Euch um zahlreiche Spenden für Saad! Lasst uns ihm gemeinsam helfen, schon bald ein normales Leben zu führen. Lasst uns ihn auf seinem Weg zum Erwachsenwerden begleiten. Spendet direkt hier online (Verwendungszweck: Hormonbehandlung für Saad)              

Vielleicht können wir nicht jedem Menschen helfen!
Aber: Jeder Mensch kann jemandem helfen - Auch Du!

Ich will erfahren, wie ich helfen kann!

Ehrenamt ist immer Ehrensache
Wer einen Menschen rettet, der rettet die gesamte Menschheit. Unser Leitgedanke. Vom ersten Tag.
Büroanschrift

Tuisa e.V.
Devensstraße 75
45899 Gelsenkirchen
Bürozeiten:
Dienstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitags von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Kontaktdetails

Telefon +49 (0) 209 / 93 89 53 63
Notfall +49 (0) 157 / 855 12 027
Email info@tuisa.de
Web www.tuisa.de
Facebook www.facebook.com/tuisa
Impressum
Spendenkonto

Sparkasse Gelsenkirchen
IBAN DE 51 420500010164017216
BIC WELADED1GEK
Kontonummer 164 017 216
Bankleitzahl 420 500 01


Oder: Online spenden
Folge uns