Telefon +49 (0) 209 / 93 89 53 63 | Email info@tuisa.de
Büroanschrift | Spendenbescheinigung | Wie wir Spendengelder einsetzen | Impressum

Wir helfen Menschen in Not. Gemeinsam. Ehrenamtlich. Weltweit.
Tuisa e.V. | Wir helfen Menschen in Not. Gemeinsam. Ehrenamtlich. Weltweit.
Einladung beim Bundespräsidenten
Rubrik Deutschland | Veröffentlicht am 11.09.2017 | Administration



Tuisa e.V. ist gestern der persönlichen Einladung von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ins Schloss Bellevue in Berlin gefolgt. Beim "Bürgerfest" in Schloss und Garten werden am ersten Tag Menschen eingeladen, die sich ehrenamtlich für gesellschaftliche Belange einsetzen. Wir trafen nicht nur sehr viele nette, engagierte Menschen, sondern erlebten einen aufgeschlossenen und interessierten Bundespräsidenten. Seine Rede hat uns sehr bewegt und beeindruckt. Für die rund 4000 Gäste gab es eine große Auswahl an leckeren Speisen, ob Muslime, Juden oder Veganer, an alle war gedacht.  Für das Tuisa Team war die Einladung zu der Veranstaltung im Schloss Bellevue eine Ehre und eine ganz besondere Anerkennung unserer ehrenamtlichen Arbeit. Dafür bedanken wir uns nicht nur bei Herrn Frank-Walter Steinmeier und seiner Ehefrau Elke Büdenbender, sondern auch bei allen, die uns unterstützen und uns ihr Vertrauen schenken.

Vielleicht können wir nicht jedem Menschen helfen!
Aber: Jeder Mensch kann jemandem helfen - Auch Du!

Ich will erfahren, wie ich helfen kann!

Ehrenamt ist immer Ehrensache
Wer einen Menschen rettet, der rettet die gesamte Menschheit. Unser Leitgedanke. Vom ersten Tag.
Büroanschrift

Tuisa e.V.
Devensstraße 75
45899 Gelsenkirchen
Bürozeiten:
Mo., Mi., Do., 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Di. 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Fr. 11:15 Uhr bis 14:15 Uhr
Kontaktdetails

Telefon +49 (0) 209 / 93 89 53 63
Notfall +49 (0) 157 / 855 12 027
Email info@tuisa.de
Web www.tuisa.de
Facebook www.facebook.com/tuisa
Impressum
Spendenkonto

Sparkasse Gelsenkirchen
IBAN DE 51 420500010164017216
BIC WELADED1GEK
Kontonummer 164 017 216
Bankleitzahl 420 500 01


Oder: Online spenden
Folge uns