Telefon +49 (0) 209 / 93 89 53 63 | Email info@tuisa.de
Büroanschrift | Spendenbescheinigung | Wie wir Spendengelder einsetzen | Impressum

Wir helfen Menschen in Not. Gemeinsam. Ehrenamtlich. Weltweit.
Tuisa e.V. | Wir helfen Menschen in Not. Gemeinsam. Ehrenamtlich. Weltweit.
Ousamae und seine Schwester sind in Deutschland
Rubrik Marokko | Veröffentlicht am 23.09.2017 | Administration



Nach längeren Recherchen und intensiven Gesprächen konnten wir Ousamae endlich die frohe Botschaft überbringen, dass ihn ein Ärzteteam in Aachen untersuchen wird. Bereits am Donnerstag sind die beiden in Köln gelandet und auf direktem Wege ins Krankenhaus gefahren. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Firma Medishop GmbH bedanken, die uns einen Rollstuhl für Ousamae kostenfrei überlassen hat.

Doch trotz dieser tollen Neuigkeiten, haben wir noch einen weiten Weg vor uns, bis wir Ousamae die so dringend benötigte Behandlung zukommen lassen können. Es müssen noch viele Untersuchungen erfolgen, die Zeit, Energie und vor allem Geld kosten. Ousamae braucht daher dringend eure Unterstützung. Nur wenn wir die finanziellen Mittel aufbringen, besteht Hoffnung, ihn hier behandeln lassen zu können. Der Umfang seiner Wunden ist deutlich größer als ursprünglich angenommen, sodass wir ihn nicht einfach wieder in seine Heimat zurückschicken wollen.

Bitte helft Ousamae. Trotz seines Lebensmuts und seines immer fröhlichen Gemüts leidet er sehr unter seinen Wunden. Ein aktives Teilnehmen am gesellschaftlichen Leben ist aufgrund der extremen Geruchsbildung kaum möglich. Und auch die ständige Erniedrigung, sich vor Fremden entblößen zu müssen, um die Wunden zu versorgen, setzen ihm seelisch zu. Bitte spendet für Ousamae.

Vielleicht können wir nicht jedem Menschen helfen!
Aber: Jeder Mensch kann jemandem helfen - Auch Du!

Ich will erfahren, wie ich helfen kann!

Ehrenamt ist immer Ehrensache
Wer einen Menschen rettet, der rettet die gesamte Menschheit. Unser Leitgedanke. Vom ersten Tag.
Büroanschrift

Tuisa e.V.
Devensstraße 75
45899 Gelsenkirchen
Bürozeiten:
Mo., Mi., Do., 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Di. 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Fr. 11:15 Uhr bis 14:15 Uhr
Kontaktdetails

Telefon +49 (0) 209 / 93 89 53 63
Notfall +49 (0) 157 / 855 12 027
Email info@tuisa.de
Web www.tuisa.de
Facebook www.facebook.com/tuisa
Impressum
Spendenkonto

Sparkasse Gelsenkirchen
IBAN DE 51 420500010164017216
BIC WELADED1GEK
Kontonummer 164 017 216
Bankleitzahl 420 500 01


Oder: Online spenden
Folge uns