Telefon +49 (0) 209 / 93 89 53 63 | Email info@tuisa.de
Büroanschrift | Spendenbescheinigung | Wie wir Spendengelder einsetzen | Impressum

Wir helfen Menschen in Not. Gemeinsam. Ehrenamtlich. Weltweit.
Tuisa e.V. | Wir helfen Menschen in Not. Gemeinsam. Ehrenamtlich. Weltweit.
Neuigkeiten von Familie Ramadan
Rubrik Deutschland | Veröffentlicht am 07.07.2016 | Administration



Tuisa e.V. hatte Mohamed Ramadan versichert, dass seine Familie nach seinem Tod weiter unterstützt wird. Da er diese Aufgabe nicht mehr selbst übernehmen konnte, machte er sich große Sorgen, wie es mit seiner Frau und den drei Kindern weitergehen würde. Jetzt haben wir ein aktuelles Foto der Kinder erhalten und können kaum glauben, wie groß sie geworden sind. Ihr Vater wäre sicher stolz auf sie. Die 3 möchten allen Menschen, die seit dem Verlust ihres Vaters dazu beitragen, dass sie sich so gut entwickeln können, von ganzem Herzen danken! Wir schließen uns ihnen an, ein ganz herzliches Dankeschön, auch im Namen von Tuisa e.V. Es freut uns sehr, allen Spendern zeigen zu können, dass ihre Hilfe auch wirklich bei Familie Ramadan ankommt.

Vielleicht können wir nicht jedem Menschen helfen!
Aber: Jeder Mensch kann jemandem helfen - Auch Du!

Ich will erfahren, wie ich helfen kann!

Ehrenamt ist immer Ehrensache
Wer einen Menschen rettet, der rettet die gesamte Menschheit. Unser Leitgedanke. Vom ersten Tag.
Büroanschrift

Tuisa e.V.
Devensstraße 75
45899 Gelsenkirchen
Bürozeiten:
Mo., Mi., Do., 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Di. 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Fr. 11:15 Uhr bis 14:15 Uhr
Kontaktdetails

Telefon +49 (0) 209 / 93 89 53 63
Notfall +49 (0) 157 / 855 12 027
Email info@tuisa.de
Web www.tuisa.de
Facebook www.facebook.com/tuisa
Impressum
Spendenkonto

Sparkasse Gelsenkirchen
IBAN DE 51 420500010164017216
BIC WELADED1GEK
Kontonummer 164 017 216
Bankleitzahl 420 500 01


Oder: Online spenden
Folge uns