Telefon +49 (0) 209 / 93 89 53 63 | Email info@tuisa.de
Büroanschrift | Spendenbescheinigung | Wie wir Spendengelder einsetzen | Impressum

Wir helfen Menschen in Not. Gemeinsam. Ehrenamtlich. Weltweit.
Tuisa e.V. | Wir helfen Menschen in Not. Gemeinsam. Ehrenamtlich. Weltweit.
Kinder helfen Kindern
Rubrik Events | Veröffentlicht am 24.02.2013 | Administration






Tuisa e.V. veranstaltete am gestrigen Samstag, den 23. Februar 2013 im bekannten Indoor-Kinderspielpark "Pippolino" in Duisburg einen tollen und abwechslungsreichen Kinder- und Familientag, bei dem nicht nur die Kleinen unter uns große Augen machten.

Lustige Clowns, große Hüpfburgen, spannende Autoscooter und viele andere tolle Spiele für Jung und Alt warteten auf die knapp 1.000 Kinder und Erwachsenen, die unserer Einladung einmal mehr gefolgt sind und in der Hektik des Alltags endlich Gelegenheit hatten, wieder unbeschwert Zeit miteinander zu verbringen.

Für die Pause zwischendurch stand ein reichhaltiges Angebot an leckeren kullinarischen und orientalischen Spezialitäten bereit, die von unseren ehrenamtlichen Helfern mit viel Liebe zubereitet und eigens für unser Event gespendet wurden. Natürlich waren auch unsere langjährigen Freunde von Brand99 mit einem Stand vertreten, um die aktuelle Kollektion ihrer attraktiven Streetwear-Produkte vorzustellen - die übrigens auch den Kindern ganz besonders gefiel.

"Wir sind überwältigt und sehr glücklich, dass so viele gekommen sind", sagt Selcuk Cingi, engagiertes Teammitglied des Tuisa e.V., der zusammen mit seiner Ehefrau Fatma die Idee dazu hatte. "Wir möchten uns bei allen bedanken, bei allen Spendern und Sponsoren, allen Helfern und allen, die dabei waren - sowohl bei denen, die anwesend waren als auch bei denen, die nicht dabei sein konnten und mit dem Herzen bei uns waren", fügt er glücklich hinzu.

Kein Wunder auch, denn auch dieses Mal waren die Einnahmen wieder zugunsten Hilfsbedürftiger und fließen in verschiedene Hilfsprojekte des Tuisa e.V. ein.

Nachdem wir gestern viele Kinder glücklich machen konnten, freuen wir uns wirklich sehr, dass wir mit den Einnahmen nun auch jene Kinder glücklich machen können, die in Not sind und unsere Hilfe brauchen.

Herzlichen Dank deshalb an unsere Gäste und unser ehrenamtliches Team, die alle zusammen diesen tollen Erfolg möglich machten.


Vielleicht können wir nicht jedem Menschen helfen!
Aber: Jeder Mensch kann jemandem helfen - Auch Du!

Ich will erfahren, wie ich helfen kann!

Ehrenamt ist immer Ehrensache
Wer einen Menschen rettet, der rettet die gesamte Menschheit. Unser Leitgedanke. Vom ersten Tag.
Büroanschrift

Tuisa e.V.
Devensstraße 75
45899 Gelsenkirchen
Bürozeiten:
Dienstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitags von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Kontaktdetails

Telefon +49 (0) 209 / 93 89 53 63
Notfall +49 (0) 157 / 855 12 027
Email info@tuisa.de
Web www.tuisa.de
Facebook www.facebook.com/tuisa
Impressum
Spendenkonto

Sparkasse Gelsenkirchen
IBAN DE 51 420500010164017216
BIC WELADED1GEK
Kontonummer 164 017 216
Bankleitzahl 420 500 01


Oder: Online spenden
Folge uns